Trinovado - Mehr als nur Kosmetik

Wir sind Hersteller von individualisierbaren, nachhaltigen & gesunden Kosmetikprodukten mit außergewöhnlichen Eigenschaften.

Wir haben uns dafür entschieden, etwas von Grund auf Neues zu entwickeln, anstatt bestehende Produkte besser machen zu wollen. Unser Antrieb ist Innovation und Leidenschaft, wodurch wir Kosmetikprodukte für unsere Kundinnen und am Ende auch für unsere Erde nachhaltig machen möchten.

Unsere Kundinnen sollen sich wohl in Ihrer Haut fühlen, ihr individuelles Ich zeigen und die Produkte so wählen können, dass in Bezug auf Nachhaltigkeit und Gesundheit kein Kompromiss gemacht werden muss. 

Unsere Philosophie - Qualität: "Made in Germany"

Firmensitz und Herstellung befinden sich in Deutschland.

Damit garantieren wir nicht nur eine erstklassige Qualität unserer Produkte, sondern leisten unseren unternehmerischen Beitrag für den Standort Deutschland. Durch die kurzen Transportwege sichern wir zusätzlich eine positive Ökobilanz.

Wellness
für Zuhause


IYOU entdecken

Verwöhne
deine Sinne


Entdecke IYOU

Unsere Unterstützer